Freitag, 19. Juni 2015

Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten...

ist endlich in Aktion getreten und macht süchtig! Wie schnell man damit tolle Tüten in 3 verschiedenen Größen/Breiten S / M / L werkeln kann - dabei ist die Höhe variabel - toll!!! ...und nicht nur das, auch Boxen kann man mit dem Brettchen werkeln...dazu die Tage mehr.

Heute zeige ich euch erst einmal eine Tüte der Größe M. Da das neue Designerpapier im Block Neutralfarben zur Zeit nicht bestellbar ist, habe ich meinen Rest aufgebraucht...hier in Anthrazitgrau.

 

Die Herzen stammen aus dem Stempelset "Herzklopfen", sind in Aquamarin gestempelt und der süße Spruch in Anthrazitgrau aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß".

Die kleinen Herzen habe ich mit der Bordürenstanze in Aquamarin sowie Glitzerpapier Silber ausgestanzt; jeweils einen Streifen als Negativ gefertigt und unter die Herzen geklebt. Ein kleines Herzchen in Silber ist noch schnell neben den süßen Spruch gehüpft ;-).

Die Wäscheklammer aus Holz habe ich ebenfalls mit den kleinen Herzchen dekoriert und fertig! :-)

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin, Glitzerpapier Silber, Designerpapier im Block für Hintergründe Neutralfarben (alte Kollektion)
Stempelkissen Aquamarin, Anthrazitgrau
Stempelset Herzklopfen, Ein kleiner Gruß
Stanzen: Herzblatt, Herzbordüre, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Wäscheklammer Holz
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen