Sonntag, 10. Mai 2015

Zum Muttertag...

...habe ich dieses süße kleine Schächtelchen gewerkelt...

Es hat eine Größe von 7 cm x 7 cm x 7 cm und wird wie folgt geöffnet...

Der Inhalt wird nicht gezeigt, sonst sieht meine liebe Schwiegermama vielleicht schon vorher was wir ihr schenken...und das wäre ja nicht Sinn der Sache - oder?!

Auf jeden Fall kommt es von Herzen - wie der gleichnamige Spruch auf dem Schächtelchen, welches aus dem Stempelset "Herzklopfen" stammt. Das Designerpapier ist leider nicht mehr bestellbar...es war aus dem Winterkatalog 2013/2014 und heißt DP Stilmix. Ich finde Savanne mit den Flüsterweißen Punkten einfach genial...bitte mehr davon! Nun denn...das war leider auch mein letzter Rest...(schnief...). 

Die Herzen habe ich mit der Stanze Herzblatt ausgestanzt und mit einem kleinen Strassstein aufgehübscht. Hm...ich hätte sie vorher noch bestempeln sollen...dann eben beim nächsten Mal ;-) Nachher ist man immer schlauer...gelle?!

Sodele, ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!!!!

Liebe Grüße
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß, Olivgrüß, Savanne
Glitzerpapier Diamantengleißen, Designerpapier Stilmix
Stempelkissen Olivgrün
Stempelset Herzklopfen
Stanzen: Herzblatt, Wortfenster, Modernes Label, Eckenabrunder
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen