Montag, 18. Mai 2015

Wiederverschließbare Box in groß und klein

Diese Boxen habe ich schon des öfteren auf dem einen oder anderen Blog gesehen. Das hat mich neugierig gemacht und ich wollte sie natürlich auch werkeln...


Das "Designerpapier Boheme" stammt aus dem neuen Jahreskatalog 2015-2016 :-) - ich durfte für mich schon ein paar Produkte bestellen...was für eine Freude...

Dekoriert habe ich die große Box mit einem neuen Stempelset ebenfalls aus dem JK 2015-2016 und heißt "Mit Liebe geschenkt". Ist das Herz nicht toll!?! Da steckt der Schriftzug schon mit drin...(schwärm). Ausgestanzt wird es mit dem Herz aus den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte und der Big Shot.

Die Blume auf dem Herz stammt von Martha Stewart.

Für die Schleife habe ich zwei kleine Löcher mit Hilfe der mittleren Handstanze gestanzt und das Schleifenband dort durchgezogen und zu einer Schleife zusammen gebunden.

Die kleine Box habe ich mit dem Mini-Schmetterling einmal in Pergamentpapier und darüber in Diamantengleißen ausgestanzt und mit einem ne zwei Miniklebepunkten aufgeklebt. Ein kleines "für dich" drauf und fertig! Diese eignen sich super als Goodie :-)

Ich hoffe, dass sie euch auch zum Nachwerkeln animieren - falls ihr die Anleitung haben möchtet, meldet euch bitte, dann stelle ich sie gerne ein.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß, Vanille Pur
Designerpapier Boheme, Weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Savanne, Petrol
Stanzen: Wortfenster, Mini-Schmetterling, Thinlits Formen Mini-Leckereientüte, mittlere Handstanze
Schleifenband, Blume von Martha Stewart
Mehrzweck-Flüssigkleber, Miniklebepunkte 
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen