Freitag, 22. Mai 2015

Teebeutel lieb verpackt...

...und schön zum Verschenken.

Bei dieser tollen Verpackung habe ich ein wenig bei "Rudi" - meiner Papierrestebox - nachgeschaut und ein wenig Resteverwertung betrieben ;-). Das Designerpapier war noch mein letzter Rest von der Sale-A-Bration 2014...ich finde eine tolle Farbkombi!


Die Verpackung habe ich in Saharasand gewerkelt und mit Designerpapier dekoriert. Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und ist in Espresso gestempelt. Der Herz habe ich aus dem "DP im Block Jede Menge Liebe" rausgestanzt und mit Crystal Effects "lackiert". Schade nur, dass das auf den Bildern nicht so gut rüber kommt...


Verschlossen wird sie mit einem kleinen Klettpunkt...ich muss mich unbedingt mal schlau machen, wo man diese tollen kleinen Magnetverschlüsse herbekommt... Klett ist ja doch ein wenig dicker als ein Magnetverschluss...geht aber auch :-)


Und so schaut es geöffnet aus - da ist Platz für 4 Teebeutel. Meine Verpackung muss nur noch befüllt werden...es kommt aber darauf an, wer dies bekommen soll, gelle!?

Die untere...- ja wie nennt man das jetzt...hm...vielleicht Teebeuteltasche - habe ich aus Designerpapier von der "SAB 2014" und die obere aus Farbkarton Flüsterweiß gewerkelt und mit DP sowie einer kleinen Blume in Diamantengleißen dekoriert. Die Halbkreise habe ich einmal mit der 1" und mit der 1-1/4" Kreisstanze ausgestanzt; so kann man die Teebeutel leichter rausnehmen.


Hier die gleiche Verpackung nur anders dekoriert - aber auch hier stammt das DP aus der SAB 2014. Jedoch wird diese nicht mit einem Klettpunkt sondern mit dicker Kordel zusammengebunden.


...und so schaut diese Verpackung von Innen aus.

Ich wünsche euch was!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß, Saharasand, Glitzerpapier Diamantengleißen
Designerpapier: Süße Sorbets SAB 2014, Im Block Jede Menge Liebe
Stempelkissen: Aquamarin, Espresso, Saharasand
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Kreis 1", 1-1/4", Wellenkreis 1-1/4", Itty Bitty Akzente
cremefarbenes Schleifenband, Dicke Kordel Mango, silberfarbenes Washi-Tape
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Crystal Effects
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen