Samstag, 30. Mai 2015

Six Sided Sampler meets Thinlits Formen Schmetterlinge

...zusammen mit den Farben Flüsterweiß, Aquamarin, Savanne und Anthrazitgrau...was für eine schöne Kombi :-)


Das tolle an den Stampin' UP! Katalogen ist nicht nur, dass man daraus tolle Produkte bestellen kann...nein, sie sind auch gleichzeitig Ideen- bzw. Inspirationskataloge. Diese Karte findet ihr auf Seite 105 im neuen Jahreskatalog 2015-2016 - sie hat mich sofort inspiriert und ich wollte sie unbedingt nachwerkeln.


Zugegeben, die Schmetterlinge sind andere als abgebildet, aber ich finde, dass es genauso schön aussieht und es muss ja nicht immer eins zu eins kopiert werden ;-)


Übrigens, in drei Tagen ist es endlich soweit - der neue Jahreskatalog 2015-2016 erscheint und wir können endlich daraus bestellen - jippiiiiiiiieeee!!!!!! Meine "Muss-ich-haben-Liste" ist schon soooo lang.... Und eure? Denkt an meine Sammelbestellung am 02.06.2015.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Aquamarin, Glitzerpapier Silber, Weißes Pergamentpapier
Stempelkissen Aquamarin, Savanne, Anthrazitgrau
Stempelset Six Sided Sampler, Gorgeous Grunge
Stanzen: Sechseck, Thinlits Formen Schmetterlinge
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Klebepunkte
Papierschneider, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen