Freitag, 29. Mai 2015

Notizblöcke lieb verpackt

Diese haben schon ein wenig länger darauf gewartet lieb verpackt zu werden und das tolle Stempelset "Hello life" auf seinen ersten Einsatz ;-) 


Die Verpackung habe ich anhand der Größe des Notizblockes zugeschnitten und gefalzt. Farblich habe ich dieses Mal Savanne, Vanille Pur, Flüsterweiß und Himbeerrot gewählt. 

Unter'm "do more of what makes you happy" habe ich 2 Lagen weißes Pergamentpapier gelegt bzw. mit Klebepunkten und Stampin' Dimensonals befestigt. Noch ein wenig Kordel in Espresso drumgewickelt, mit einem Schleifchen versehen, zwei süße Schmetterlinge mit einer Miniklammer befestigt. ein süßes Pünktchen drauf und fertig.


Der Elegante Schmetterling ist in Diamantengleißen, der Mini-Schmetterling in Pergamentpapier ausgestanzt.

Und so sieht es von Innen aus...hm...nicht sehr spektakulär...aber vielleicht fällt mir noch was hübsches für Innen ein...ich werde es euch dann wissen lassen ;-) .



Liebe Grüße
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Flüsterweiß, Himbeerrot, Weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Designerpapier Polka Dot Parade Himbeerrot, Designerpapier im Block für Hintergründe Himbeerrot
Stempelkissen Espresso
Stempelset Hello life
Stanzen: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling
Kordel Espresso, Süße Pünktchen Himbeerrot, Miniklammern
Selbstklebestreifen, Klebepunkte,Stampin' Dimensionals
Papierschneider

1 Kommentar:

  1. Wow! Eine tolle Idee und die Farbkombination ist sooo schön! Daumen hoch! ;-)

    AntwortenLöschen