Montag, 25. Mai 2015

...noch ein Geburtstagskärtchen...

musste her - dieses habe ich im www bei Angie Leach gefunden und wollte es unbedingt nachwerkeln ;-)

Als Grundkarte habe ich Lagunenblau gewählt; da ich gerade kein Honig-Gelb zur Hand hatte, habe ich mich für Osterglocke, Flüsterweiß und Schiefergrau entschieden.

Der Spruch Happy Birthday stammt aus dem Stempelset "Spruch-reif" und ist in Lagunenblau gestempelt.

Das Designerpapier im Block heißt "Mondschein" und ist in 6 breite Streifen á 1,5 cm zugeschnitten. Die Länge habe ich nach dem Zusammensetzen und Zusammenkleben individuell abgeschnitten. 

Noch einen Mini-Schmetterling und ein paar Perlen drauf und schon ist das Kärtchen fertig :-)

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Lagunenblau, Osterglocke, Schiefergrau, Flüsterweiß
Designerpapier im Block Mondschein
Stempelset Spruch-reif
Stempelkissen Lagunenblau
Stanze Mini-Schmetterling
Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen