Samstag, 2. Mai 2015

Kleine Aufmunterung für dich

Diese habe ich schon vor längerer Zeit fertig gemacht und verschenkt. Ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten ;-)

Verpackt habe ich darin eine Tafel Schoki. In diesem Fall habe ich Tonkarton Cremeweiß genommen und mit Designerpapier aus der Sale-A-Bration 2014 verziert. 

Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Tafelrunde - welches ihr ihr zur Zeit noch reduziert in der Auslaufliste findet - und ist in Savanne gestempelt.

Und so sieht die Verpackung geöffnet aus - bei meiner verschenkten Schoki habe ich noch oben im Deckel einen lieben Gruß reingeschrieben.

Sodele, das war's auch schon wieder für heute...ich freue mich, wenn du wieder auf meinem Blog reinschaust!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Tonkarton Cremeweiß  
Farbkarton A4 Olivgrün
Designerpapier aus der SAB 2014
Stempelkissen Savanne
Stempelset Tafelrunde
Stanze Extragroßes Oval
Stanze 1/2"
Schleifenband
Stampin' Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen