Samstag, 9. Mai 2015

Gute Besserungs-Box

Eine Freundin von mir ist schwanger und krank. Da das keine schöne Kombi ist, musste ich ihr unbedingt eine kleine Gute-Besserungs-Box werkeln...

Den Deckel habe ich in Savanne und das Unterteil in Vanille Pur gestaltet - ich finde, dass die Farben so schön miteinander harmonieren ... 

Der Spruch "Gute Besserung" stammt aus dem Stempelset "Eins für alles". Mit der Deko der Box habe ich ein wenig gehadert...irgendetwas fehlte...aber das Fähnchen unterm Schmetterling passt ganz gut.

Den Deckel habe ich mit dem Papierschneider Zusatz für Rollklingen und dem Mini-Muschelrand geschnitten. Könnt ihr es gut erkennen? Und so sieht es im Inneren der Box aus...

...ein paar Beutel Tee für die Abwehrkräfte, etwas Schoki, Teelichter, Streichhölzer und eine kleine Anleitung.

Sodele, das Böxli möchte übergeben werden - ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Vanille Pur, Savanne, weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelset Eins für alles
Stempelkissen Himbeerrot
Stanzen: Wortfenster, Eleganter Schmetterling, Thinlits Formen Schmetterlinge
Prägeform Punkteregen
Miniklammer, Schleifenband
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Zusatz für Rollklingen Mini-Muschelrand, Big Shot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen