Dienstag, 12. Mai 2015

Explosion-Box zur Geburt

Diese habe ich meiner Freundin zur Geburt ihrer süßen Tochter geschenkt...

Die Box ist dieses mal etwas größer geworden...und zwar habe ich das Designerpapier Zauberhaft gewählt, zu einer Größe von 30 cm x 30 cm zugeschnitten und bei 10 cm und 20 cm von beiden Seiten gefalzt. Somit hat sie dann eine Größe von 10 cm x 10 cm 10 cm. 

Das Designerpapier habe ich vorher noch mit einem Schwämmchen und dem Stampin Smooch Spritz Vanille betupft bzw. bestrichen. Das gibt einen schönen schimmernden Glanzeffekt und dann noch die süßen Sterne...toll wie das so glänzt und schimmert...(hach...)

Und so sieht es in der Box aus...farblich habe ich mich an Flüsterweiß, Savanne Kirschblüte, Blauregen, Pflaumenblau und Diamantengleißen gehalten. Perfekt für ein Mädchen...oder?!

 
Die süßen Fußabdrücke stammen aus einem alten Stempelset "Babyglück" - welches leider nicht mehr erhältlich ist. ich es aber trotzdem sehr gerne verwende...sind die nicht niedlich???!!! 

Gestempelt habe ich die Fußabdrücke/Unvergessliche Momente in Savanne, das Glückwunsch in Craft Flüsterweiß und die Linie mit dem Herz aus dem Stempelset "Hello Life" in Pflaumenblau.

Den Kinderwagen habe ich in Kirschblüte, Flüsterweiß, Pflaumenblau und Diamantengleißen gewerkelt. Zusammengehalten wird er mit einer Basisklammer, die ich mit einer Perle verziert habe.

 
Auf die beiden Kärtchen kommt natürlich noch ein lieber Spruch/Wunsch etc...da muss ich mir noch etwas liebes überlegen.

Diese Explosion-Boxen sind doch immer wieder für eine Überraschung gut...jede hat einen anderen Inhalt und ist dem Ereignis entsprechend gestaltet. Mir gefällt sie total gut...und euch???

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte, Blauregen, Pflaumenblau
Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelset Babyglück, Perfekter Tag, Hello Life, Perfekte Pärchen. Eins für alles
Stempelkissen Savanne, Kirschblüte, Pflaumenblau, Craft Flüsterweiß, Smooch Spritz Vanille
Stanzen: Herz (Itty Bitty Akzente), Kreis 3/4" / 1" / 1-1/4" / 1-3/8", Wellenkreis 1-1/4", Wellenkante, Fähnchen, Wortfenster, Modernes Label
Thinlits Formen Schmetterling
Schleifenband, Baumwollkordel Zarter Frühling, 
Süße Pünktchen Basisklammern, Basic Perlenschmuck, Schwämmchen
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals, Selbstklebestreifen
Papierschneider, Big Shot

Kommentare:

  1. Wow!!! Das sieht toll aus und man sieht, wieviel Liebe und Arbeit darin steckt!!! Soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für eine tolle Box. Hut ab! Ganz toll! LG Jenny

    AntwortenLöschen