Montag, 4. Mai 2015

Etwas Genähtes lieb verpackt

Ich habe für meine liebe Freundin auf Wunsch eine Geldbörse genäht - meine erste...
Und so sieht sie von innen aus...mit 6 Kartenfächern, zwei Reißverschlussfächern, einem Geldscheinfach und einem Fach für allerlei anderes...

 
 
Natürlich musste sie zur Übergabe auch hübsch verpackt werden :-) einfach nur so übergeben - geht nicht ;-)

 
Dabei hat mir das Stanz- und Falzbrett für Umschläge geholfen ;-). Toll, wie vielseitig dieses kleine unscheinbare "Brettchen" doch ist... Das Designerpapier stammt aus dem Set im Block für Hintergründe (Signalfarben).

Noch eine Banderole in Savanne und ein wenig Schleifenband drum - mit zwei süßen Schmetterlingen aus den Thinlits Formen Schmetterlinge in Diamantengleißen und weißes Pergamentpapier sowie einen lieben Spruch drauf - mit einer Miniklammer befestigen und schon ist die Verpackung fertig!

Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie ihr und mir und wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Savanne
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Designerpapier im Block für Hintergründe Signalfarben
Glitzerpapier Diamantengleißen
Weißes Pergamentpapier
Stempelkissen Blauregen
Stempelset Wie du bist - SAB 2015
Thinlits Formen Schmetterlinge
Miniklammer
Stanze Wortfenster
Schleifenband - nicht SU
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals
Papierschneider
Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen