Freitag, 1. Mai 2015

Einen wunderschönen 1. Mai...

Ich bereite gerade ein Geschenk zur goldenen Hochzeit vor...muss euch aber einen Teil daraus schon heute zeigen, da ich es auch einzeln so süß finde...

 
Gesehen habe ich diesen süßen Wohnwagen *hier* - ihn aber nach meiner Vorstellung entsprechend abgeändert. Dieser kommt in eine doppelte Explosion Box, die bereits darauf wartet fertig dekoriert zu werden und die ich euch natürlich noch zeigen werde...

 
Gemacht ist der Wohnwagen in Zusammenarbeit mit der Big Shot und den Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken. Dekoriert habe ich ihn in Cremeweiß, Aquamarin und Diamantengleißen.

Die Räder werden mit Miniklammern festgehalten und der Türknauf besteht aus einem Strassstein. Ich hoffe, dass euch der Wohnwagen genauso gut gefällt wie mir und wünsche euch noch einen schönen erholsamen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Tonkarton Cremeweiß - nicht SU
Farbkarton A4 Aquamarin
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Schwarz
Glitzerpapier Diamantengleißen
Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken
Handstanze 1/16"
Miniklammer
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber
Selbstklebestreifen
Papierschneider
Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen