Dienstag, 19. Mai 2015

Bilderrahmen zur Geburt

Den habe ich bzw. wir unseren Nachbarn zur Geburt ihrer süßen Tochter geschenkt.


Ein Traum in Rosa mit Glitzer - typisch Mädchen halt ;-) ...

Den Namen habe ich - wie so oft - mit der Stanzform von DIE-Versions Middle School font in Diamantengleißen ausgestanzt. Ich finde das verspielte an den Buchstaben so toll...wisst ihr was ich meine? ...mal groß, mal klein, fein geschwungen usw...

Für die süßen Handabdrücke habe ich mal wieder das schöne alte Stempelset Babyglück verwendet...ich finde es einfach zauberhaft!!!

Die Ballons habe ich mit den "Thinlits Formen Ballon" ausgestanzt und vorher natürlich noch mit den Stempelsets "Wir Feiern" und "Skinny Mini Alphabet" in Zartrosa/Kirschblüte/Himbeerrot bestempelt. 

Die Saharasand farbene Wimpelkette Baby (links oben in der Ecke) stammt auch aus dem Set "Wir feiern". Das Datum und die Uhrzeit habe ich mit dem Stempelset Skinny Mini Alphabet in Korallrosa auf Tafel-Papier gestempelt. 

Jetzt fehlt nur noch ein Bild von dem süßen Würmchen. Bin mal gespannt wie es dann aussieht :-)

Sodele, das war's für heute auch schon wieder.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß, Saharasand, Himbeerrot, Tafel-Papier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Designerpapier im Block Pastellfarben - alt -, Süße Träume
Stempelset Skinny Mini Alphabet, Wir feiern, Babyglück
Stempelkissen, Zartrosa, Saharasand Himbeerrot, Korallrosa
Stanzen: Kreis 1", Kreis 1-1/4"
Framelits Ballon, Tafelrunde, Buchstaben DIE-Versions Middle School font - nicht SU
Washi-Tape Süße Träume, Washi-Tape Glitzer nicht SU, Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen