Dienstag, 26. Mai 2015

Bag-in-a-Box - Handtasche

Diese habe ich samt Anleitung hier gefunden... ist die nicht niedlich?!


Bei meiner Handtasche habe ich das Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014/2015 gewählt. Ich finde diese Farbkombi mit den Punkten so toll, dass ich mir noch etwas davon aufbewahrt habe ;-)

Die Schmetterlinge habe ich mit den "Thinlits Formen Schmetterlinge" in Diamantengleißen und aus weißem Pergamentpapier ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Gesammelte Grüße", ist in Saharasand gestempelt und mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt. Zusammengehalten wird es mit einer Basisklammer, diese habe ich wiederum mit einem Strassstein verziert...bling, bling...

So sieht es im Täschchen aus;-) Was man da wohl so alles reinpacken kann...auf jeden Fall nicht wenig ;-)

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß, Lagunenblau, Besonderes Designerpapier Stille Nacht, Gitzerpapier Diamantengleißen, Weißes Pergamentpapier
Stempelset Gesammelte Grüße
Stempelkissen Saharasand
Thinlits Formen Schmetterlinge, Stanze Wortfenster
Seidiges Taft-Geschenkband Lagunenblau
Basisklammer Süße Pünktchen, Basic Strassschmuck
Selbstklebestreifen, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen