Donnerstag, 28. Mai 2015

Bag-in-a-Box - Handtasche #2

Weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich noch eine zweite Variante gewerkelt.
Für diese Handtasche habe ich das Designerpapier aus der Sale-A-Bration 2015 verwendet.


Den Anhänger habe ich mit dem Stempelset "Six Sided Sampler" sowie der dazugehörigen Stanze "Sechseck" gewerkelt - meine Premiere...denn ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich dieses Stempelset nicht bräuchte. Hm...falsch gedacht, denn bei meiner letzten Bestellung war es dann doch auf meiner Bestellliste. Und es ist super! Ihr werdet wohl noch das ein oder andere Projekt damit sehen ;-)


Der Spruch "my friend" ist mit der Stanze "Wortfenster" ausgestanzt und mit mit 2 Klebepunkten befestigt. Ein wenig 'bling-bling' in Form eines Strasssteines durfte nicht fehlen ;-)

Den Anhänger habe ich sodann mit der Baumwollkordel "Zarter Frühling" an der Handtasche befestigt.

Mal sehen, womit ich sie befüllen werde...
Na, habt ihr auch schon eine Handtasche gewerkelt?

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der SU Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Saharasand, Flüsterweiß, Designerpapier Die schönste Zeit
Stempelkissen Kirschblüte, Espresso
Stempelset Six Sided Sampler
Stanzen Sechseck, Wortfenster
Baumwollkorder Zarter Frühling, Basic Strassschmuck
Selbstklebestreifen, Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen