Samstag, 18. April 2015

Viele, viele, viele, viele, viele Geburtstagsgrüße

Hach, wie die Zeit rennt...mein Neffe ist gestern wieder ein Jahr älter geworden - er ist nun süße 16 Jahre alt! Wahnsinn... Da sich ein 16jähriger meist Geld oder einen Gutschein wünscht, haben wir ihm folgende Geburtstagskarte geschenkt:

Der Spruch auf der Vorderseite stammt aus dem Stempelset "Supersüß" und ist in Lagunenblau gestempelt. Ausgestanzt habe ich ihn mit der Kreisstanze 2" und auf einen 2-3/8" Wellenkreis geklebt. Dieses wiederum habe ich mit Abstandshaltern auf das Schleifenband geklebt.

  
Hier gibt es eine kleine Anleitung für die Karte - dabei habe ich Variante 2 gewählt.

Bei der Deko ist mir das "Kartenset Für viele Anlässe" in die Hände gekommen ;-) Der Saharasand farbene Stempel "Schönen Geburtstag" sowie das dazugehörige Etikett habe ich quasi zweckentfremdet... Der silberfarbene Banner aus Washi-Tape darunter stammt nicht von Stampin' UP!.

In dem kleinen Umschlag, den ich ebenfalls mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt habe, liegen Tankgutscheine :-) ...und mit einem kleinen Klett-Klebepunkt kann man diesen problemlos verschließen und wieder öffnen.

Und so sieht die Rückseite mit dem Schleifenband aus - vorne konnte man es leider nicht so gut erkennen. Der kleine Stempel stammt auch aus dem Kartenset Für viele Anlässe - dieses kann ich euch gut und gerne weiterempfehlen! Es beinhaltet so viele tolle Produkte! Schaut es euch an, ihr findet es auf Seite 196 im Jahreskatalog 2014-2015.

Habt einen schönen Samstag!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Besonderes Designerpapier "Stille Nacht" aus dem Herbst-/Winterkatalog 2014
Schleifenband - nicht SU
Washi-Tape Silber - nicht SU
Klett-Klebepunkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen