Montag, 27. April 2015

...schön, dass du da bist!

...habe ich auf die Karte zur Geburt der kleinen Leni gestempelt. Freunde von uns sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Nochmals "Herzlichen Glückwunsch!" ...eine Geburt ist doch jedes Mal wieder ein kleines Wunder!!!

Nun denn...,für die Grundkarte habe ich Flüsterweiß gewählt, darauf Brombeermousse und das schöne Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015. 

Der Spruch "schön, dass du da bist!" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" und ist mit der Stanze Designeretikett ausgestanzt. Auf das Etikett habe ich vorher einen Rahmen aus dem Stempelset Nett-iketten (Geburtstagsgruß von mir!) gestempelt.

Den Namen habe ich zusammen mit der Big Shot und den Thinlits "Beeindruckenden Buchstaben" ausgestanzt - farblich hinterlegt ist es in Brombeermousse.

Die Herzen sind zum einen ebenfalls mit der Big Shot und den Framelits Herz-Kollektion und zum anderen mit der Stanze Herzblatt in Diamantengleißen ausgestanzt.

Sodele, das war's auch schon wieder... Ich wünsche euch eine schöne und angenehme Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Brombeermousse
Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelkissen Brombeermousse
Stempelkissen Saharasand
Stanze Designeretikett
Stanze Herzblatt
Framelits Herz-Kollektion
Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Stampin' Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider
Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen