Dienstag, 28. April 2015

Kleine Geschenkschachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge

...denn man kann mit diesem tollen Stanz- und Falzbrett nicht nur Umschläge zaubern...nein, auch tolle Geschenkschachteln oder Verpackungen...

Da ich das tolle Designerpapier Stille Nacht verwenden wollte, habe ich mich entschieden die Geschenkschachtel mal in Schiefergrau zu werkeln. Ich finde es sieht in dem Farbton edel aus; oder!?

 
Die Banderole habe ich an beiden Enden mit der Stanze Eleganter Anhänger bearbeitet ;-), zum Teil auf die Schachtel geklebt und mit Schleifenband zusammengebunden. Der Spruch "Eine süße Kleinigkeit für dich" stammt aus dem Stempelset "Für Leib und Seele" und ist mit dem Großen Oval ausgestanzt.

Darunter seht ihr Glitzerpapier in Silber und zwei Federn, die ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Federn ausgestanzt habe. ...ohne Federn fehlte irgendetwas...geht euch das auch manchmal so?

...und so sieht es im Schächtelchen aus...ganz viel leckere Schoki. 

Falls ihr die Anleitung für die Geschenkschachtel haben möchtet, lasst es mich wissen!

Dann sage ich mal bis morgen - da kommen wieder die neuen Angebote der Woche (Weekly Deals) raus!...und falls ihr möchtet, schaut unter meinem Label Auslaufliste nach...ich aktualisiere einmal täglich die pdf-Datei bzgl. der Auslaufprodukte, die bereits vergriffen bzw. ausverkauft sind...

Falls ihr etwas bestellen möchtet, könnt ihr euch gerne melden!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Schiefergrau
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Lagunenblau
Farbkarton A4 Saharasand
Besonderes Designerpapier Stille Nacht
Glitzerpapier Silber
Stempelset Für Leib und Seele
Stempelkissen Lagunenblau
Stanze Eleganter Anhänger
Stanze Wellenoval
Stanze Großes Oval
Framelits Formen Federn
Schleifenband Lagunenblau - nicht von SU
Stampin' Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen