Montag, 13. April 2015

Karte zur Kommunion

Hey, ich hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Wochenstart...es wird auch Zeit, dass der Frühling kommt!!!

Heute zeige ich euch eine Variante für eine Kommunionskarte die ich gewerkelt habe...Ich habe mich farblich an ihre Tischdeko gehalten und natürlich klassisch mit Fisch ;-) ...aber schaut selbst.


Als Farbkarton habe ich Vanille Pur, Flüsterweiß und Weißes Pergamentpapier verwendet. Das Designerpapier hat die Farbe Chili und stammt aus einer alten SU DP-Kollektion im Block.

Den Fisch habe ich in Chili auf weißem Pergamentpapier gestempelt. Schade nur, dass man die Farben hier nicht so gut erkennen kann...das Flüsterweiß unterm weißen Pergamentpapier sieht auf dem Bild genauso aus wie das Vanille Pur... - wie blöd... Nun denn, die nächsten Bilder werden hoffentlich besser!!! 


Das Auge habe ich mit einem Strassstein verziert und 3 kleine Perlen durften auch nicht fehlen ;-). Umwickelt habe ich es mit Kordel in Flüsterweiß.

Der Spruch "Zur Kommunion" stammt aus dem Stempelset "Eins für alles" und ist ebenfalls in Chili gestempelt. 

Sodele, das war's auch schon...

Lieben Gruß
Claudia

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Designerpapier im Block - alte Kollektion
Stempel Fisch - nicht von SU
Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen