Dienstag, 7. April 2015

Häschen hopp

Na, hattet ihr auch schöne Ostertage?

Diese beiden Osterhäschen als Türanhänger habe ich hier gesehen und musste sie nachwerkeln... Da aber etwas größeres als ein Ei oder ähnliches rein sollte, habe ich kurzerhand einfach die neue Bigz L Form Körbchen genommen. Passt doch super, oder :-)

 

Der blaue Hase und das Körbchen sind in den Farben Petrol und Flüsterweiß gehalten. Das Designerpapier ist noch ein Altbestand aus dem Designerpapier im Block...Ich finde es mit den Streifen so schön...bin froh, davon noch etwas in petto zu haben...

 

Beim rosa Häschen habe ich Kirschblüte und Flüsterweiß gewählt... sehen beide nicht niedlich aus?!


So sehen die Häschen noch ohne Körbchen aus... Die Hände werden um das Körbchen geklebt, so kann der Hase das Körbchen festhalten.

Damit Kopf und Rücken mehr Stabilität haben, habe ich kurzerhand ein ca. 9,5 cm langes Stück vom Zollstock dahinter geklebt ;-) 

Es soll jetzt bzgl der Firma keine Schleichwerbung entstehen...es kann auch jeder andere Zollstock oder ähnliches genommen werden.

Sodele, morgen wird die Clearance Rack/Ausverkaufsecke wieder gefüllt...schaut mal rein, vielleicht findet ihr da den einen oder Schnapp, der euch noch fehlt. ...und am 21.04.2015 wird die Ausverkaufsliste bekannt gegeben. Dann könnt ihr erfahren, welche Produkte nicht mehr im neuen Jahreskatalog 2015-2016 erscheinen werden und diese ggfs noch mit meiner Sammelbestellung am gleichen Tag schnell bestellen. Denn das Motto ist: Wenn weg, dann weg! 

Bei Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden - am besten per E-Mail unter: claudiareker@gmail.com

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Petrol
Farbkarton Kirschblüte
Designerpapier im Block - Altbestand
dünner schwarzer Stift
Bigz L Form Körbchen


1 Kommentar: