Freitag, 17. April 2015

Goodies für Kids

Zum Kindergeburtstag habe ich diese süßen kleinen Goodies gewerkelt. Da haben alle Kinderaugen gestrahlt... ;-)

Verwendet habe ich dafür Zellophantüten in 2,5 x 20,3 cm und mit den süßen, kleinen, bunten Leckereien befüllt. ...die - wie sollte es auch anders sein :-) - ratzfatz verputzt waren...
Nachtrag: so kann man sie auch befüllen ;-)
Das kleine Äffchen stammt aus dem Stempelset Zoo Babies, ist in Savanne auf Flüsterweiß gestempelt und auf einen Wellenkreis geklebt. Befestigt habe ich sie ganz einfach mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber.

Das war es auch schon...mal wieder schnell und einfach :-)

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Savanne
Stempelkissen Savanne
Stempelset Zoo Babies
Stanze Wellenkreis 1-1/4"
Stanze Kreis 1"
Zellophantüten 2,5 x 20,3 cm
Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen