Freitag, 3. April 2015

Giotto-Ziehverpackung

Heute zeige ich euch eine Ziehverpackung für leckere Giotto's...hm, die sind so lecker zu einer Tasse Kaffee....und man kann sie gut als Kleinigkeit z.B. für ein Dankeschön verschenken. 


Wenn man an dem Schleifenband oben auf der Verpackung zieht, schiebt sich rechts an der Seite eine "Lade" auf, in der die süßen Kugeln versteckt sind... Ich hoffe ihr wisst was ich meine bzw. könnt es gut auf dem Bild erkennen.

  

Als Farbkarton habe ich dieses Mal Bermudablau gewählt und mit dem tollen Sale-A-Bration Designerpapier "Die schönste Zeit" kombiniert. Der Stempel stammt aus dem gleichnamigem Stempelset "Tausend Dank".

Das Fähnchen habe ich mit Stampin' Up! Dimensionals befestigt. ...noch ein paar Strasssteine drauf und fertig!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und vorab schon einmal schöne Ostern!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen