Samstag, 25. April 2015

Für das Traumpaar...

...so heißt meine Geldkarte die ich zur Hochzeit gewerkelt habe


Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß genommen und mit dem Designerpapier "Trau Dich" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK) verziert. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekter Tag" und ist ebenfalls aus dem FSK 2015. Die kleinen Herzen habe ich mit der Stanze Herzbordüre ausgestanzt und aufgeklebt.

  
Im inneren Teil habe ich mich ebenfalls für Sprüche aus den Stempelsets "Perfekter Tag" und "Geschenk deiner Wahl" entschieden. Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß in Saharasand - passend zum Designerpapier. Ein wenig Glitzer durfte auch hier nicht fehlen - dafür habe ich wie so oft Diamantengleißen gewählt, mit der Stanze Wellenkante ausgestanzt und drunter geklebt.

Das weiße Papier mit den Blümchen heißt "Zauberhaft" und ist aus der letzten Sale-A-Bration 2015. Dieses habe ich vorher mit ein wenig Smooch Spritz Vanille besprüht - hier ein kleiner Tipp dazu: am besten von weiter oben auf das gewünschte Papier spritzen, dann sind die Spritzer feiner und sehen schöner aus. Die Fläche rund um das gewählte Papier am besten mit Zeitungspapier abdecken ;-)

Noch ein wenig Schleifenband drum binden und fertig! 
Eine andere Geldkarte habe ich euch *hier* schon einmal gezeigt. 

Sodele, ich hoffe, dass sie euch und dem Brautpaar gut gefällt :-)

Liebe Grüße
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung, der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Saharasand
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Glitzerpapier Diamantengleißen
Designerpapier Trau Dich
Besonderes Designerpapier Zauberhaft
Stempelkissen Saharasand
Stempelset Trau Dich
Stempelset Geschenk deiner Wahl
Stanze Wellenkante
Stanze Kreis 2"
Stanze Kreis 1-3/8"
Stanze Kreis 1-3/4"
Stanze Herzbordüre
Schleifenband in Creme
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals
Papierschneider
Stanz- und Falzbrett für Umschläge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen