Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern

...das waren meine Goodies zu Ostern auf dem Kaffeetisch.


Kleine süß verpackte Ostereier in den passenden Farbkartons, mit Kordel verbunden und mit einem Diamantgleißenem "for you" dekoriert.


Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. 

Hier eine kurze Anleitung:
  • Schachtel: Farbkarton 13,3 cm x 13,3 cm -> falzen und punchen bei 7,7/10,5 cm, um 90° drehen falzen und punchen - das gleiche wiederholt ihr an den anderen beiden Seiten
  • Deckel: Farbkarton 9,5 cm x 10,9 cm  -> falzen bei 1/3,1/5,9/8//10,7 cm
  • Folie für das Fenster: 9,5 cm x 2,5 cm
  • Schachtel und Deckel entsprechend zusammenkleben, dekorieren und fertig!
Das "Fenster" sowie das "for you" habe ich mit Teilen aus den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte ausgestanzt.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton Osterglocke
Farbkarton Wasabigrün
Farbkarton Wassermelone
Farbkarton Marineblau
Glitzerpapier Diamantengleißen
Laminierfolie (für das Fenster)
Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
Kordel
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals
Papierschneider
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot

1 Kommentar:

  1. Soooo schön!
    Muss ich mir für nächstes Jahr oder einen anderen Anlass merken! DANKE!

    Frohe Ostern, katrin

    AntwortenLöschen