Sonntag, 12. April 2015

Eine süße Kleinigkeit

Heute zeige ich euch eine kleine Verpackung für eine Mini-Ritter-Sport. 


Als Farbkarton habe ich Flüsterweiß und Himmelblau sowie das Designerpapier aus der Sale-A-Bration 2015 "Die schönste Zeit" gewählt. Der Spruch "Für Dich" stammt aus dem Stempelset "Wie du bist" (auch aus der SAB) und ist in Saharasand gestempelt. Ausgestanzt habe ich ihn mit der Stanze Wortfenster, mit einem Klebepunkt befestigt und mit Basic Strassschmuck aufgehübscht. :-)


Die Schmetterlinge - ja es sind zwei übereinander, auch wenn man es auf dem Bild leider nicht so gut erkennen kann - habe ich mit den Thinlits Formen Schmetterlinge ausgestanzt; einmal in Flüsterweiß und das zweite auf weißem Pergament - welches ich vorher mit dem Stempel aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß in Saharasand bestempelt habe.

Und jetzt hier die Kurzanleitung:

  • Farbkarton: 6 cm x 13 cm
  •                     => falzen bei 5/6/11/12 cm
  • Farbkarton (hier Himmelblau) 5,5 cm x 4,5 cm
  • Designerpapier 5 cm x 4 cm
  • entsprechend zusammenkleben, nach Belieben dekorieren und fertig!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

1 Kommentar: