Donnerstag, 30. April 2015

Ein Dankeschön...

...für die liebe Betreuung und Hilfestellung beim Nähkurs! ...denn unsere Kursleiterin verlässt uns leider...sie wird uns allen sehr fehlen und wünschen ihr von Herzen alles Liebe!!!!!

Die Karte habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt und einfach die Klappe zum Schließen weggelassen. So eine ähnliche Karte - nur anders "dekoriert" findet ihr auch *hier*.

  
Die Grundkarte (also den getarnten Umschlag) habe ich in Saharasand gewerkelt. Die Innenkarte besteht farblich aus Osterglocke, Flüsterweiß und Saharasand. 

Ein Dankeschön reicht kaum aus...stammt aus dem Stempelset "Tausend Dank" und ist in Saharasand gestempelt. Den Knopf habe ich mit Leinenfaden an dem Schleifenband befestigt und kommt aus dem Zubehörpaket "Die schönste Zeit" - Sale-A-Bration 2015.

Für die Nähmaschine habe ich das Besondere Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-A-Bration 2015 gewählt, mit dem Smooch Spritz Vanille und einem Schwämmchen betupft (leider kann man den schönen Schimmer auf den Bildern nicht erkennen...). 

Die Nähmschine und den darunter liegenden Anhänger habe ich mit einem Schneidplotter ausgeschnitten. "Marita" ist mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben in Diamantengleißen und der Big Shot ausgestanzt. Noch ein wenig Schleifenband darunter (sonst war es wieder zu nackig...) und fertig!

Marita, danke, danke, danke - du wirst uns fehlen!!!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Saharasand
Farbkarton A4 Osterglocke
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Besonderes Designerpapier Zauberhaft - SAB 2015
Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelset Tausend Dank
Stempelkissen Saharasand
Zubehörpaket Die schönste Zeit
Smooch Spritz Vanille
Schwämmchen
Stanze Kreis 1"
Thinlits Beeindruckende Buchstaben
verschiedene Schleifenbänder - nicht SU
Leinenfaden
Stampin' Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen