Montag, 20. April 2015

Bald ist es soweit....

...morgen erscheint die Auslaufliste der Produkte, die raus genommen werden und es somit nicht mehr in den neuen Jahreskatalog 2015-2016 schaffen. Einige der Produkte werden bis zu 50 % reduziert... Denkt bitte daher daran, dass ich am Dienstag Mittag eine Sammelbestellung mache. Sagt mir bitte bis 13 Uhr bescheid was ihr bestellen möchtet, denn das Motto ist: Wenn weg - dann weg! ...und beliebte Produkte sind immer schnell weg...

Die Auslaufliste werde ich auf meinen Blog zu stellen!!! 
Mein Tipp: Da es erfahrungsgemäß eine lange Liste ist...nehmt euch einen Kaffee, die Auslaufliste, einen Textmarker und legt den Jahreskatalog daneben, dann könnt ihr genau sehen welches Produkt gemeint ist. Mit dem Textmarker könnt ihr euch eure Wunschprodukte schnell anstreichen.


Sodele, und jetzt zeige ich euch noch Verpackungen für eine Ki-Schoki oder eine Yogu... die ich schon mal auf Vorrat gewerkelt habe...damit ich nur noch schnell zur Verpackung greifen muss, Schoki rein und verschenken ;-)


Diese bzw. anders gestaltete habe ich euch bereits *hier* gezeigt. Aber da mein Bestand schon verbraucht war, mussten neue her :-).

Sodele, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen