Sonntag, 5. April 2015

40. Geburtstag feat. Petersilienhochzeit

Freunde von uns haben am Wochenende 40. Geburtstag und gleichzeitig Petersilienhochzeit gefeiert. 

Da musste natürlich eine passende Karte sowie eine Geschenkverpackung her...Das Geburtstagsmotto hieß: "Oldtimer". Da hatte ich sofort eine Idee und musste nicht lange überlegen ;-) Hier meine Umsetzung:


Das Auto habe ich in Wasabigrün (da Petersilienhochzeit), Flüsterweiß, Saharasand und Schwarz gestaltet. Die Herzen in den Scheinwerfern habe ich mit der Stanze Herzbordüre in Diamantengleißen ausgestanzt.

  
Der Spruch Glückwunsch! stammt aus dem Stempelset "Spruch-reif". Das Kennzeichen habe ich mit dem Drehstempel "Alphabet" zusammengestellt. Beides habe ich mit dem Stempelkissen Memento gestempelt und mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.

Die "40" habe ich mit Stanzform Middle School font von Die-Versions und der Big Shot in Diamantengleißen gestanzt.

Zusammengehalten wird das Auto mit 4 Süßen Pünktchen Basisklammern. Verziert habe ich diese mit Basic Strassschmuck. Eine andere Variante vom Auto habe ich euch bereits *hier* gezeigt.


Die Karte besteht aus dem Designerpapier "Trau dich", Farbkarton Wasabigrün, Saharasand, Flüsterweiß und Diamantengleißen. Gestempelt habe ich in Saharasand mit Stempeln aus den Stempelsets "Perfekter Tag" sowie "Geschenk deiner Wahl" - ich finde bei letzterem ist für fast alle Gelegenheiten der passende Spruch dabei! Ein tolles Set!!! 

Die "Pferdeschleife" kann man ganz einfach mit der Stanze Wellenkreis, zwei verschieden großen Kreisstanzen und in diesem Fall der Stanze Fähnchen gestalten. Die Herzen sind mit den Framelits Herz-Kollektion ausgestanzt.

Sodele, ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche euch frohe Ostertage!!!
Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton Wasabigrün
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Schwarz
Farbkartin Saharasand
Glitzerpapier Diamantengleißen
Designerpapier Trau dich
Stempelkissen Saharasand
Stempelkissen Memento
Stempelset Spruch-reif
Stempelset Perfekter Tag
Stempelset Geschenk deiner Wahl
Drehstempel Alphabet
Stanze Herzbordüre
Stanze Wortfenster
Stanze Wellenkreis 1-3/4"
Stanze Kreis 1/2"
Stanze Kreis 1-1/4"
Stanze Kreis 1-3/4"
Stanze Fähnchen
Handstanze 1/8"
Framelits Herz-Kollektion
Für die "40" und "12 1/2" Stanzform Die-Versions "Middle School"font
Süße Pünktchen Basisklammern
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber
Selbstklebestreifen
Klebepunkte
Stampin' Dimensionals
Papierschneider
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot

Nehmt es mir bitte nicht böse, dass ich hier dieses Mal keine Verlinkungen bei der Zusammenstellung der Produkte habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen