Montag, 30. März 2015

Willkommen Baby

Ein neues Leben ist ein schönes Wunder!!!

Heute zeige ich euch eine gewerkelte Karte zur Geburt eines Jungen. Da der Name des Kindes für die "Öffentlichkeit" noch nicht preisgegeben wird, heißt es einfach nur "Willkommen Baby".

  

Als Grundkarte habe ich Savanne gewählt, ich finde die Farbe ist universell einsetzbar, oder was meint ihr!? Darüber Farbkarton in Flüsterweiß und darauf aus das Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog "Süße Träume".

Den Body inkl. Kleiderbügel habe ich aus dem Set "Something for Baby" gestempelt und gestanzt. Als Stempelfarbe habe ich Lagunenblau und Savanne gewählt. Der Spruch "Willkommen" stammt aus dem Stempelset "Eins für alles" und die in Diamantengleißen ausgestanzten Buchstaben "Baby" sind aus der Stanzform von Die-Versions "Middle-School" font.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Die-Versions Middle School font - nicht von Stampin' UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen