Donnerstag, 19. März 2015

Sale-A-Bration! Mit mehr Produkten... / Neuer Jahreskatalog erscheint früher!!!

Da die Mix-Marker nicht mehr als Sale-A-Bration Option zur Wahl stehen, ist damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten größer sein wird als gedacht. Aus diesem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nur noch erhältlich, "solange der Vorrat reicht". Um eventuellen, dadurch bedingten Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken, stellt Stampin' UP! in den letzten Sale-A-Bration-Wochen weitere Produkte zur Verfügung, die als Gratisprodukte ausgewählt werden können.

Diese könnt ihr euch *hier* anschauen!

Denkt bitte daran, dass die Sale-A-Bration nur noch bis zum 31.03.2015 läuft!!! Nutzt meine nächste Sammelbestellung am 28.03.2015.



Neuer Stampin' UP! Jahreskatalog 2015-2016

Wie ihr wisst, erscheint bald der neue Stampin' UP! Jahreskatalog (JK) 2015-2016...ich freue mich schon total darauf, da ich sehr gespannt bin, was für schöne neue Produkte erscheinen werden... Geht euch das auch so??? Man fühlt sich fast so als wäre man wieder ein kleines Kind...(hihi)

Und jetzt kommt's... Alle Kataloge werden ab dem neuen JK 2015-2016 international zur gleichen Zeit erscheinen!!! In den Jahren vorher erschien der Katalog in Amerika immer einen Monat früher.

Das bedeutet jetzt für uns, dass der neue JK 2015-2016 einen Monat früher erscheinen wird -juhuuu!!!! Gleichzeitig heißt es aber auch, dass der aktuelle JK 2014-2015 nicht wie geplant und draufgedruckt am 30.06.2015 sondern bereits am 02.06.2015 enden wird! Das Datum gilt sowohl für die Auslaufprodukte in den Katalogen als auch die Kataloge selbst. Dann müssen wir uns bereits im Mai 2015 von einigen Produkten verabschieden...können uns aber auch auf tolle neue Produkte und somit neue kreative Projekte freuen!

Lieben Gruß
Claudi