Sonntag, 29. März 2015

Osterliche Ü-Ei-Verpackung

Hier zeige ich euch eine Ü-Ei-Verpackung, die man zu Ostern schön auf den Tisch stellen kann... Na wenn das mal keine Kinderaugen strahlen lässt ;-)

  

Dafür benötigt ihr einen Farbkarton (hier Savanne) 26 cm x 5,5 cm, Ihr falzt es bei 10/16/18 und 24 cm. Den Kreis für die Ü-Ei-Öffnung stanzt ihr mit der Stanze Kreis 1 3/4" aus. Die obere Kante habe ich mit der Stanze Eleganter Anhänger "verschönert". 

Das Designerpapier hat ein Maß von 2 cm x 5,5 cm und 7 cm x 5,5 cm. Den Spruch "F-eier-liche Ostergrüße" habe ich mit der Stanze großes Oval ausgestanzt und stammt aus dem Stempelset Hasenparade. 

Durch die kleine Lochöffnung kann man noch ein schönes Schleifenband durchziehen und festknoten - je nach Belieben ;-)

Ich hoffe, dass es euch gefällt und wünsche viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen