Freitag, 20. März 2015

Osterkörbchen

Heute zeige ich euch endlich ein paar Osterkörbchen...

  

  

Diese habe ich in Olivgrün, Savanne, Blauregen und Himbeerrot gewerkelt. Ist der Hase nicht niedlich!?! Das Stempelset heißt Hasenparade und ist leider nicht mehr erhältlich. Ich finde es aber so niedlich, dass ich es einfach weiter verwenden muss!!! Man kann die Osterkörbchen natürlich auch mit den aktuellen Oster-Stempelsets gestalten.

Demnächst zeige ich euch noch ein anderes Osterkörbchen...

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia! Das ist ja toll, dass du noch immer so schön kreativ bist, habe gerade Deine Seite entdeckt. Sehr sehr schön... viel Spaß und ein richtig schönes Wochenende, Melanie Rößner

    AntwortenLöschen