Freitag, 27. März 2015

Osterkörbchen - Teil 2

Hier habe ich die Stanzform Bigz L Körbchen aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 genommen. Die ist nicht nur für Osterkörbchen gut - bietet sich zur Osterzeit aber perfekt an :-) ...und sie sind schnell und einfach gemacht. Perfekt!!!

Links in Savanne und rechts in Farngrün.

Gestempelt habe ich in Savanne mit dem alten Stampin' UP! Stempelset Hasenparade...und dann das ausgestanzte Häschen auf einen weiteren Kreis sowie den großen Wellenkreis gesetzt.

  
  

Die Schleife habe ich mit der Elementstanze Schleife aus dem aktuellen FSK 2015 gestanzt - ist die nicht niedlich!?! ...und ganz einfach zusammengesetzt.  Den Spruch "F-eier-liche Ostergrüße" habe ich einmal mit dem großen Oval und beim zweiten Körbchen mit dem Modernen Label ausgestanzt und mit einem Dimensional befestigt.

Noch ein wenig Ostergras rein und fertig! Da kann der Osterhase kommen ;-) ...

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen