Montag, 23. März 2015

Osterkarte - die erste

Ostern naht...und da müssen natürlich auch ein paar Osterkarten her - auch wenn ich nicht so viele Osterkarten wie Weihnachtskarten versende...gerade dann sollte es schnell und einfach gehen...


Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß gewählt. Den Stempel "Osterhasengruß" habe ich in Savanne gestempelt und mit zwei Dimensionals befestigt... (Ich hatte erst überlegt den Stempel zu kolorieren, mich aber dann doch dagegen entschieden...vielleicht bei der nächsten Osterkarte.)


Vorher habe ich aber noch ein Stück Designerpapier "Zarter Frühling" und Farbkarton Ostglocke - welches ich mit Baumwollkordel Zarter Frühling umwickelt habe - auf die Grundkarte geklebt.


Hier habe ich es umgekehrt gemacht - erst Farbkarton Savanne und dann Designerpapier Zarter Frühling. Auf die Schleife vom Hasen durfte zum Abschluss ein kleiner Strassstein nicht fehlen ;-) und ratzfatz ist die Karte fertig!

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen