Donnerstag, 26. März 2015

Osterkarte - die 2te

Diese bzw. so eine ähnliche Osterkarte habe ich bei claudia gesehen und wollte sie unbedingt nachwerkeln...da sie so schön schlicht und einfach ist...habe sie nur ein klein wenig abgeändert...

  

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, darauf Farbkarton Saharasand, Flüsterweiß und Savanne. Den Farbkarton Savanne habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt. Das große flüsterweiße Ei habe ich mit der Prägeform "Große Punkte" und das mittlere Ei aus Pergamentpapier mit einer ähnlichen Prägeform wie "Perfect Polka Dots" geprägt.

Der Stempel Frohe Ostern stammt aus dem Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest" und ist mit einem Dimensional befestigt. Noch ein wenig Kordel in Flüsterweiß drumrum und ein paar Strasssteine drauf und schon ist auch diese Osterkarte fertig! Simpel, schlicht und schön...(hihi...gleich dreimal mit s).

Lieben Gruß 
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen