Dienstag, 10. März 2015

Liebster Award

Hallo zusammen,

Claudia hat meinen Blog für den Liebster Award nominiert. Wow, ich freue mich total!!! Vielen lieben Dank!!! :-)


Gerne beantworte ich die Fragen von Claudia und nehme die Nominierung an!

1. Welche ist deine Lieblings-Stanze?
Grundsätzlich mag ich fast alle Stanzen, aber ans Herz gewachsen ist mir das Stanzenset Itty Bitty Akzente, Eleganter und Mini-Schmetterling... und und und...kann mich gar nicht richtig entscheiden, es gibt doch so viele tolle Stanzen...

2. Was ist dein Lieblings-Stempelset?
Zur Zeit auf jeden Fall "Schmetterlingsgruß"

3. Wie alt bist du?
35 Jahre alt

4. Wie lange bastelst du schon?
Mit Stampin' UP! habe ich im Oktober 2013 angefangen und mich hat sofort das Stempel- und Bastelfieber gepackt.

5. Lieber Hugo oder Sekt?
Sekt (alkoholfrei)

6. Wie viele Blog's hast du in deiner Favoritenliste?
Noch nicht so viele, erst 17 aber es kommen immer mal wieder neue dazu ;-)

7. Strand oder Berge?
Strand

8. Hast du noch weitere Bastel-Hobbies?
Ich nähe und male sehr gerne - wenn man das als Bastel-Hobby dazu zählen kann.

9. Bastelst du lieber eine Verpackung oder eine Karte?
Beides sehr gerne - kann gar nicht genau sagen was ich lieber mag...

10. Bist du im Besitz einer Big Shot?
Ja :-)

11. Woher nimmst du deine Ideen?
Grundsätzlich von mir, aber hin und wieder sehe ich auch das eine oder andere im Internet...


Weiter nominiere ich für den "Liebster Award" - weil ich immer wieder gerne bei euch reinschaue:

- Jenny - http://jennysart.de/
- Daniela - http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/
- Sabine - http://www.stempel-biene.com/
- Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/
- Renate - http://schnipseldesign.com/

Hier meine Fragen an die Nominierten:

1. Seit wann bastelst du mit Stampin' UP! Produkten?
2. Wie bist du zu Stampin' UP! gekommen?
3. Was bastelst du am Liebsten?
4. Welches Stempelset gefällt dir am besten?
5. Welche Produkte stehen noch auf deiner "must have"-Liste?
6. Was sind deine Lieblingsfarben?
7. Denkst du auch schon in Stampin' UP! Farben?
8. Wieviel Zeit investierst du beim basteln?
9. Woher stammen deine Ideen?
10. Bist du noch anderweitig kreativ?
11. Welches Produkt fehlt noch bei Stampin' UP!?

Ich hoffe, ihr nehmt die Nominierung an und gebt den Award ebenfalls weiter!

Das Kleingedruckte:
- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen