Freitag, 6. März 2015

Karte im Anzug...

...schaut mal, diese habe ich durch Zufall auf Pinterest gesehen und musste sie gleich nachwerkeln... Ist die nicht klasse geworden!?!


Für diese Karte benötigt man einen ganzen Farbkarton A4 (in diesem Fall habe ich Espresso gewählt). Sie hat zusammengeklappt ein Endmaß von 21 cm x 13,5 cm. Dafür muss ich mir noch einen Briefumschlag mit dem *Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) - klick* fertig machen. Das geht auch ganz schnell und einfach! Für die- oder denjenigen der es noch nicht hat, ist das Board nur zu empfehlen! Es ist seine Anschaffung wert!!!


Die linke Seite ist an das Hemd befestigt...und so sieht sie von Innen aus. Man kann sie noch nett bestempeln oder einen netten Spruch reinschreiben - je nach Bedarf.


Sieht die Schleife nicht süß aus??? Dafür habe ich das Designerpapier "Die schönste Zeit" aus der Sale-A-Bration 2015 genommen. Und das Beste ist, sie ist ganz einfach mit der Elementstanze Schleife aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK) zu werkeln. Befestigt habe ich sie, genauso wie die Knöpfe aus der aktuellen Sale-A-Bration mit einem Klebepunkt (Glue Dot).

Falls ihr die Karte nachwerkeln möchtet, findet ihr die Anleitung von Sarah-Jane Rae *hier*.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Espresso - siehe Seite 183 im JK (Jahreskatalog)
Farbkarton A4 Flüsterweiß - siehe Seite 183 im JK
Designerpapier Die schönste Zeit - Sale-A-Bration 2015 Seite 4
Besonderes Designerpapier Zauberhaft - Sale-A-Bration 2015 Seite 15
Zubehörpaket Die schönste Zeit - Sale-A-Bration 2015 Seite 4
Elementstanze Schleife - siehe Seite 13 im FSK
Stampin' Kreidemarker in Weiß - siehe Seite 211 im JK
Klebepunkte (Glue Dots) - siehe Seite 204 im JK
Mehrzweck-Flüssigkleber - siehe Seite 204 im JK
Stampin' Dimensionals - siehe Seite 204 im JK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen