Samstag, 21. März 2015

Herz-lichen Glückwunsch

Bei uns stehen demnächst einige Geburtstage an...da müssen neue Karten her... jippie... :-)
Heute zeige ich euch eine "herzliche" Geburtstagskarte... in Savanne mit dem Stempelset "Herzklopfen" und "Schmetterlingsgruß".


Gestempelt habe ich ebenfalls in Savanne, dazu noch in Lagunenblau, Aquamarin und Wasabigrün. Ich finde diese Farbkombi klasse...passt gut zusammen ;-) 


Die Pfeile habe ich mit der Stanze Pfeilbordüre ausgestanzt. Bei dieser Karte habe ich unter den ausgestanzten Pfeilen mal nichts untergelegt...ist mal was anderes... 

Den Geburtstagsspruch habe ich auf Pergamentpapier gestempelt und mit zwei Klebepunkten (Mini Glue Dots) rechts und links befestigt. Damit man die Klebepunkte nicht sehen kann, habe ich Strasssteine draufgesetzt - *bling-bling*.

Sodele, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen