Dienstag, 31. März 2015

Happy Birthday

Mein Onkel hatte am Wochenende Geburtstag und da musste natürlich eine Karte her. Da er Autoliebhaber eines Sterns ist und wegen einem Insider fiel mir die Idee auch nicht schwer....aber schaut selbst:

  

Dieses Mal habe ich eine quadratische Karte (12,5 cm x 25 cm -> Falz bei 12,5 cm) gemacht. Ehrlich gesagt, gefällt mir das Format auch sehr gut! ...und mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge kann ich auch einen passenden Umschlag machen.
Hierzu ein kleiner Hinweis: das Stanz-und Falzbrett für Umschläge gibt es in den Weekly Deals/den Angeboten der Woche für 17,21 € anstatt für 22,95 € - das Angebot gilt bis zum 31.03.2015.

Als Farben habe ich Savanne, Lagunenblau, Flüsterweiß und Glitzerpapier in Silber genommen. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Back to Basics Alphabet" in Lagunenblau.

Noch ein wenig Schleifenband drunter setzen, zusammenkleben und fertig!

Ich hoffe, dass euch die Karte genauso gut gefällt wie mir.

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen