Montag, 16. März 2015

Gutschein...

Meine Freundin hatte am Sonntag Geburtstag und da haben wir einen Massagegutschein verschenkt, der noch hübsch verpackt werden wollte.

Habe ich schon gesagt wie toll ich das Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration finde?!? Die Farbkombinationen sind so schön frisch...hach...


Die Anhänger habe ich mit der neuen Stanze aus dem FSK Eleganter Anhänger gewerkelt - gleich 3Mal - in Flüsterweiß, Calypso und Saharasand. Noch ein wenig Schleifenband in Calypso - ebenfalls aus der Sale-A-Bration - an den Anhänger geknotet und mit einem Stampin' Dimonsionals befestigt.

Gestempelt habe ich in Espresso. Dafür habe ich die Stempelsets Spruch-reif und Wimpeleien genommen. 

  

Natürlich durften auch - passend zum Frühling - die neuen Schmetterlinge aus dem Set Schmetterlingsgruß bzw. Thinlits Formen Schmetterlinge nicht fehlen. Diese habe ich ebenfalls mit einem Stampin' Dimensionals und einem Klebepunkt (auch Glue Dot genannt) befestigt.

Sodele, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Saharasand
Farbkarton A4 Calypso
Designerpapier "Die schönste Zeit" - aus der aktuellen Sale-A-Bration Seite 4
Stanze Eleganter Anhänger
Stanze Wortfenster
Thinlits Formen Schmetterlinge
Stanze 1-1/4"
Schleifenband Calypso - Zubehörpaket Die schönste Zeit aus der aktuellen Sale-A-Bration Seite 4
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stampin' Dimensionals
Klebepunkte (Glue Dot)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen