Samstag, 7. März 2015

Gutschein-Verpackungen für ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte im EC-Kartenformat

Hallöchen,

heute zeige ich euch Gutschein-Verpackungen, in denen man z. B. eine Gutscheinkarte im EC-Kartenformat oder Geld verschenken kann.


Der Spruch "Mach' auf" stammt aus dem Stempelset "Tafelrunde".



Als Designerpapier habe ich mich für das aus der aktuellen Sale-A-Bration entschieden, es heißt "Die schönste Zeit". Das habe ich schon öfter benutzt, ich finde es einfach klasse - so schön frühlingshaft! 

Denkt bitte daran, dass die Sale-A-Bration nur noch bis zum 31.03.2015 geht, also wenn ihr noch etwas daraus haben möchtet - nutzt meine nächste Sammelbestellung am 09.03.2015.


Natürlich muss noch ein netter Spruch - sei es gestempelt oder geschrieben - in die Karte rein. Ich habe es erst einmal frei gelassen, damit ich es dem Anlass entsprechend weiter gestalten kann.

Sodele, ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Lieben Gruß
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Saharasand - siehe Seite 183 im JK (Jahreskatalog)
Farbkarton A4 Flüsterweiß - siehe Seite 183 im JK
Farbkarton A4 Calypso - siehe Seite 181 im JK
Farbkarton A4 Osterglocke - siehe Seite 180 im JK
Farbkarton A4 Himmelblau - siehe Seite 181 im JK
Designerpapier "Die schönste Zeit" - aktuelle Sale-A-Bration siehe Seite 4
Stempelset Tafelrunde - siehe Seite 11 im JK
Zubehörpaket "Die schönste Zeit" - aktuelle Sale-A-Bration siehe Seite 4
Designer-Motivklebeband Süße Träume - siehe Seite 39 im FSK (Frühjahr-/Sommerkatalog)
Stanze Wellenkreis 1-3/4" - siehe Seite 220 im JK
Stanze Kreis 1-3/8"- siehe Seite 221 im JK
Stempelkissen Saharasand - siehe Seite 183 im JK
Mehrzweck-Flüssigkleber - siehe Seite 204 im JK
Stampin' Dimensionals - siehe Seite 204 im JK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen