Donnerstag, 5. März 2015

Glückwunsch...

...in diesem Fall zur Geschäftsneueröffnung.


 

Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß - mit den Maßen 14,8 cm x 21 cm -> gefalzt wird bei 10,5 cm - genommen. Das Designerpapier im Block "Mondschein" stammt aus dem Jahreskatalog (JK) Seite 185.


Den Spruch "Glückwunsch" habe ich aus dem Stempelset der aktuellen Sale-A-Bration "Wie du bist" in Brombeermousse gestempelt. Das Stempelset könnt ihr noch bis zum 31.03.2015 für einen Bestellwert ab 60,00 € gratis dazu bestellen. Mehr Infos zur Sale-A-Bration findet ihr *hier*.

Sodele, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß - Seite 183 im JK (Jahreskatalog)
Designerpapier im Block "Mondschein" - Seite 185 im JK
Glitzerpapier Silber - Seite 193 im JK
Geschenkband mit Fischgrätmuster - Seite 207 im JK
Stempelkissen Brombeermousse - Seite 179 im JK
Stempelset "Wie du bist" - aus der aktuellen Sale-A-Bration
Deko Martha Stewart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen