Dienstag, 10. März 2015

Geldkarte zum 70. Geburtstag

Hallöchen zusammen,

heute habe ich eine personalisierte Geldkarte zum Geburtstag gewerkelt. Das "Geburtstagskind" wünscht sich ein Elektrofahrrad...deshalb sollte eine Karte her, in der man Geld verschenken kann.


Als Grundkarte habe ich Saharasand, Flüsterweiß, Osterglocke und das wunderschöne Designerpapier "Die schönste Zeit" aus der aktuellen Sale-A-Bration gewählt. 

A propos Sale-A-Bration...denkt bitte daran, dass sie nur noch bis zum 31.03.2015 geht. Also wer noch etwas daraus haben möchte, der kann sich gerne meiner nächsten Sammelbestellung anschließen.

Die "70" und den Namen habe ich in Glitzerpapier Diamantengleißen mit der Big Shot (der Präge- und Stanzmaschine) ausgestanzt. Hierfür habe ich die Die-Versions "Middle School" font gewählt. 

Geöffnet sieht die Geldkarte so aus...


Der Spruch "Schönen Geburtstag" stammt aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK), das Fahrrad aus dem ehemaligem Gastgeberinnenset "Pedal Presents" und der Spruch darunter aus dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" - FSK.

Zusammengebunden habe ich die Karte mit dem Designer Motivklebeband Süße Träume ebenfalls aus dem FSK.

Die Blümchen habe ich mit den Stampin' Write Markern in Glutrot, Osterglocke und Olivgrün ausgemalt.

Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind über die Karte freut :-)

Liebe Grüße
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Designerpapier "Die schönste Zeit" - aktuelle Sale-A-Bration siehe Seite 4
Stempelset Pedal Presents
Die-Versions Middle School font - nicht von Stampin' UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen