Dienstag, 17. März 2015

Geburtstagskarte

Gestern habe ich euch die Gutschein-Verpackung für meine Freundin gezeigt, natürlich gab es auch eine Geburtstagskarte...

...und hier ist sie:


Als Grundkarte habe ich Savanne gewählt, darauf Himmelblau und Flüsterweiß. Die Schleifenbänder sind in Creme gehalten und stammen nicht von SU... - muss auch nicht immer sein, oder!?

Das "Spitzendeckchen" habe ich mit der Bigz L Wimpel von Stampin' UP! gemacht - diese Form ist leider nicht mehr erhältlich...darauf noch zwei Kreise einmal mit Glitzerpapier Diamantengleißen und mit Himmelblau. Ich finde diese Farbkombi klasse; und ihr?


Die "40" habe ich aus pinkem Glitzerpapier (nicht von SU) mit der Stanzform DIE-Versions "Middle School" font und der Big Shot ausgestanzt. Bestempelt habe ich den Geburtstagsgruß aus dem Set "Perfekte Pärchen" in Wassermelone.

  

Den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich vorher noch mit dem Smooch Spritz Vanille besprüht - ich hoffe, dass ihr es gut erkennen könnt.

Bis morgen
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Stanze Kreis 1-1/4"
Schleifenband nicht von Stampin' UP!
Mehrzweck-Flüssigkleber
Die-Versions Middle School font - nicht von Stampin' UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen