Donnerstag, 12. März 2015

Eine Karte zum 75...

...wurde gewünscht mit Namen und Alter. Das Geschenk ist ein Rundflug in einem Flugzeug...und so habe ich den Wunsch umgesetzt:


Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß gewählt. Da es eine Männerkarte ist,habe ich mich sodann für die Farben Savanne, Himmelblau und Lagunenblau entschieden. Glitzerpapier durfte natürlich auch nicht fehlen ;-). Dieses mal habe ich Diamantengleißen und Silber genommen. Das Designerpapier "Süße Träume" ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK).


Das Flugzeug habe ich aus Glitzerpapier Diamantengleißen mit den Stanzen "Wortfenster" und Kreis 3/4" gewerkelt. Der Propeller war ursprünglich mal eine Schleife aus den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte. Da habe ich das herabhängende Schleifenband einfach abgeschnitten und den daraus entstandenen "Propeller" mit einem Klebepunkt (oder auch Glue Dot genannt) unter das Flugzeug geklebt.

Der Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".


Den Namen habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" und die "75" habe ich mit DIE-Versions "Middle School" font ausgestanzt.

Ich hoffe, dass sie euch und natürlich dem Beschenkten gefällt.

Liebe Grüße
Claudi

Hier eine Zusammenstellung der Produkte die ich verwendet habe:
Die-Versions Middle School font - nicht von Stampin' UP!
Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen