Freitag, 6. Februar 2015

Zur Taufe...

...hier wieder ein Kärtchen, dieses Mal zur Taufe.



Verwendet habe ich als Grundkarte Farbkarton Flüsterweiß, darauf aus den neuen In-Colors Brombeermousse und darauf Kirschblüte - die ich mit der Prägeform Punktemeer durch die BigShot (Stanz- und Prägemaschine) gekurbelt habe ;-)
Die kleinen Blüten und das Herz stammen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (siehe Jahreskatalog Seite 222) - sind die nicht toll!!!
Den Spruch "Zur Taufe" habe ich mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt und kommt aus dem Stempelset "Eins für alles" - da ist fast wirklich was für jeden Anlass dabei - schaut doch einfach mal im Jahreskatalog auf Seite 20. Noch zwei kleine Perlen links und rechts aufkleben, Stampin' UP! Dimensional (Abstandshalter) drunter und ab auf die Karte. Die Kreise sind ebenfalls mit den Stampin' UP! Dimensionals befestigt.

Wenn es bald mal hoffentlich klappt, findet ihr demnächst auch die entsprechenden Bilder der Produkten die ich verwendet habe unter jedem Post.

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen