Montag, 16. Februar 2015

"Zum großen Tag" - die zweite

Hallöchen,

hier zeige ich euch noch ein paar andere Möglichkeiten Geburtstagskarten mit dem Stempelset "Zum großen Tag" aus der aktuellen Stampin' UP! Sale-A-Bration zu gestalten - und das geht ganz einfach!



Die Grundkarte zuschneiden (hier in Flüsterweiß: 14,8 cm x 21 cm -> falzen bei 10,5 cm). Farbkarton in Saharasand zuschneiden 14,3 cm x 10 cm und prägen. Die Punkte sind mit der Big Shot und der Prägeform "Große Punkte" geprägt. Das Fähnchen habe ich mit der Schere zugeschnitten. Den Stempel habe ich - wie auch bei der Karte am Freitag - mit dem Stampin' Write Markern "ausgemalt".

  

...unter einer habe ich noch ein wenig Schleifenband druntergelegt... - und fertig!

Sodele, das war es im wesentlichen...wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen...
Wünsche euch was!

Claudi


Hier eine kleine Zusammenstellung der Stampin' UP! Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Saharasand
Farbkarton A4 Brombeermousse
Farbkarton A4 Himmelblau
Big Shot
Stempelkissen Espresso
Stampin' Write Marker Signalfarben
Prägeform Große Punkte
Stampin' UP! Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber
Stempelset zum großen Tag - Sale-A-Bration 2015
Schleifenband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen