Freitag, 20. Februar 2015

Schmetterlingsgruß-Lesezeichen...

...für meine Workshop-Teilnehmerinnen am 19.02.2015.

Es war ein schöner Abend...und er hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Als kleines Willkommens-Geschenk habe ich ein Lesezeichen mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß", einer "Thinlits Form Schmetterling" und der Stanze "Eleganter Anhänger" gemacht.


 

Wusstet ihr schon, dass es das Stempelset "Schmetterlingsgruß" und die dazu passenden "Thinlits Formen Schmetterlinge" zusammen im Set 15 % günstiger gibt??? Es nennt sich "Im Paket gespart: 15 %" und ihr findet es auf Seite 26 im Frühjahr-/Sommerkatalog (FSK) oder schaut mal *hier* nach.

Als Farbkarton habe ich Flüsterweiß gewählt, es zu einem Maß von 5 cm x 15 cm zugeschnitten, die obere Kante mit der Stanze Eleganter Anhänger bearbeitet und mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß in Saharasand bestempelt. Den Schmetterling habe ich mit der Big Shot (der Stanz- und Prägemaschine) in Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt und mit einem Klebepunkt (Mini Glue Dot) befestigt. 

Dann noch ein wenig Kordel in Flüsterweiß oben fest knoten und daran eine kleine Perle befestigen (ich weiß nur leider nicht mehr genau, woher ich die Perle habe - sorry...) -> fertig!

Es ist doch erstaunlich, was man mit ein paar Produkten tolles "basteln" kann... Hach, ich finde dieses Schmetterlingsset einfach klasse (schwärm)!!! Ich hoffe, dass es euch auch gefällt und wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Kordel Flüsterweiß - Seite 206 im JK
Klebepunkte - Seite 204 im JK
Big Shot Stanz- und Prägemaschine - Seite 224 im JK 
Papierschneider - Seite 216 im JK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen