Samstag, 7. Februar 2015

Karte zur Geburt...

Oh...meine Freundin hat ihr kleines Mädchen zur Welt gebracht...was für ein wunderschönes Ereignis!!! Da musste natürlich eine Karte her...


Als Farbkarton habe ich Saharasand und Calypso gewählt.


Darauf habe das besondere Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-a-Bration 2015 befestigt. Ich hoffe, dass man es gut erkennen kann. In Natura sah es doch besser aus - als hier auf dem Foto... Nun denn...das Papier habe ich vorher mit dem Smooch Spritz Vanille (mit Hilfe eines Schwämmchens) betupft - eigentlich wollte ich es aufsprühen/spritzen, aber wie das dann immer so ist...hat die Sprühpumpe versagt...

Die Buchstaben habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Der Body und der Kleiderbügel stammen aus dem Set "Something for Baby" - das findet ihr auf Seite 74 im Jahreskatalog (JK) - und sind in Kirschblüte und Savanne gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen" (ein tolles Set - schaut mal auf Seite 134 im JK nach).

Sodele, ich hoffe ich habe nichts vergessen - sonst einfach fragen - und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen