Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!!!!

Das Stempelset aus der Sale-a-Bration "Best Day Ever/Tag der Tage" hat mich dazu inspiriert...



Die Maße der Karten sind jeweils 8,9 cm x 17,8 cm -> gefalzt habe ich bei 8,9 cm.
Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, darauf Calypso und wiederum darauf das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" gewählt (dieses findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog "FSK" auf Seite 5).

Mit der Stanze Eleganter Anhänger (FSK Seite 35) habe ich die kleinen Anhänger gefertigt. Gestempelt habe ich in Espresso (hach, diese Farbe ist echt universell), ein wenig Leinenfaden/Schleifenband und ein paar kleine Herzen drauf -> fertig ist die Karte.

Übrigens, das Stempelset "Tag der Tage" oder in englisch "Best Day Ever" könnt ihr während der Sale-a-Bration - bis zum 31.03.2015 - ab einem Bestellwert von 60,00 € gratis dazu bestellen :-)!

Macht euch einen tollen Tag!
Lieben Gruß
Claudi

Hier eine kleine Zusammenstellung der Stampin' UP! Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Calypso
Designerpapier im Block Jede Menge Liebe 
Glitzerpapier Rot
Stempelkissen Espresso
Stanze Eleganter Anhänger
Stampin' UP! Dimensionals
Mehrzweck-Flüssigkleber
Leinenfaden
Stempelset "Tag der Tage" bzw. in englisch "Best Day Ever" - Sale-A-Bration 2015
Zubehörset "Die schönste Zeit" - Sale-A-Bration 2015
Kleine Herzstanze aus dem letzten Jahreskatalog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen